Der Einsatz von CRM-Software ist ein wichtiger Beitrag, um Ihren Vertriebserfolg zu sichern. Das Einführen einer Software erfordert viel Know-how und ein strukturiertes Vorgehen. So kann das neue System in Ihrem Unternehmen sinnvoll und zielorientiert genutzt werden.

Das Einführen einer neuen CRM-Software ist für viele Firmen eine große Herausforderung. Nicht immer steht ein eigenes Team zur Verfügung. Es fehlt an Erfahrung oder schlicht an Kapazität, um dem Projekt die nötige Aufmerksamkeit zu widmen. Vielen CRM-Herstellern gelingt es zudem nicht, ein individuelles und angemessenes Vorgehen aufzusetzen. Dies gilt vor allem, wenn komplexe Altsysteme abzulösen oder Prozesse auch organisatorisch anzupassen sind.

Nutzen Sie unsere langjährige Expertise. Werfen wir gemeinsam einen ganzheitlichen Blick auf Strategie, Prozesse, Systeme und Akteure. So wird Ihre CRM-Einführung ein Erfolg und zahlt sich für Ihr Unternehmen aus.

Sie profitieren auf mehrfache Weise:

  • Als erfahrene Projektmanager navigieren wir Sie sicher durch die CRM-Einführung.
  • Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Strategie. Fachlich kompetent passen wir mit Ihnen gemeinsam tangierte Prozesse im Kundenmanagement an.
  • Auch Themen wie Datenmigration, Dokumentation und Schulungen widmen wir uns mit Elan und Erfahrung. Damit sichern wir Ihnen den Erfolg bei der CRM-Nutzung.

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