Jeder Baum braucht fruchtbaren Boden, um gut zu wachsen und viele saftige Früchte hervorzubringen. So ist es auch beim Kundenmanagement: Das CRM-Konzept ist das Substrat für Ihre zukünftigen Vertriebserfolge.

Bei CRM geht es um mehr als um Software. Im Vordergrund steht das Management von Kundenbeziehungen auf Basis produktiver Arbeitsweisen. Die Grundlagen und Leitgedanken Ihrer CRM-Ausrichtung erarbeiten wir mit Ihnen gemeinsam:

  • Kundenorientierte Prozesse
  • Geklärte Rollen und Verantwortlichkeiten
  • Standards zur Kundensegmentierung und -ansprache
  • Elementare Anforderungen an Software-Systeme und Datenstrukturen
  • Maßnahmen zur erfolgreichen Umsetzung

Wir legen besonderen Wert auf die Umsetzbarkeit unserer Konzepte, denn nur so entfaltet sich ein gewinnbringender Nutzen für unsere Kunden. Profitieren auch Sie von unserem reichhaltigen Know-how rund um kundenbezogene Geschäftsprozesse und den Einsatz von CRM-Software.