Zufriedene Kunden sind der Humus für Neugeschäft.

Lesen Sie, was Kunden über uns sagen:

„Hoher Benefit für die zu beratenden Firmen durch fundierte Kenntnisse der verschiedenen CRM-Lösungen, Neutralität in der Beratung für Softwareentscheidungen“


„Wir nutzen Salesforce seit Winter 2016. […] Hierdurch haben wir zum einen wesentlich mehr Transparenz geschaffen und zum anderen auch viele Abläufe vereinfacht. Allein der Konzeptions-Prozess in Zusammenarbeit mit CONTENCE hat zu vielen fruchtbaren Veränderungen geführt.“


„Nach meiner Meinung ein Alleinstellungsmerkmal von CONTENCE: nicht nur Erarbeitung der theoretischen Lösung, sondern auch der sehr irdischen und in der Praxis viel schwierigeren Umsetzung von Konzeptionen in ein Unternehmen hinein!“


„Konstruktive Problemlösung, und zwar mit Ausdauer, bis das Problem gelöst ist; geduldige, aber trotzdem zielführende ‚Kundenführung'“


„Sie praktizieren im Prozess des Change Managements einen sehr geschickten Umgang mit den betroffenen Kolleginnen/Kollegen. Unsere persönliche Zusammenarbeit ist von einem großen persönlichen Vertrauen geprägt.“


„Obwohl wir nur ein ‚kleiner‘ Kunde sind, nehmen Sie uns ernst und behandeln uns immer zuvorkommend. Sie stellen unsere Aufträge nicht zurück und helfen uns sogar kurzfristig mit einer fernmündlichen Beratung entscheidend weiter. Dabei bieten Sie Ihren Service zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis an.
Wir fühlen uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Eine Alternative zu Ihrer Firma gibt es für uns nicht!“


„zuverlässig (Termintreue/Qualität der Ergebnisse),
erfahren (verfügt über umfangreiche Projekterfahrung in verschiedenen Bereichen),
vorausschauend (denkt immer ein Schritt weiter und somit teilweise weiter als der Auftraggeber),
verbindlich (Umgangsform und Präsentation),
glaubwürdig (Aussagen bzw. Zusagen fundieren immer auf Erfahrungswerten),
offen (geht neue Herausforderungen gerne mit großem Engagement an)“


„Hat uns immer einen ganzheitlichen und breiten Blick für die Themen verschafft und diese mit Professionalität und Integrität begleitet.“


„Exzellente Branchenkenntnisse des Messewesens und der besonderen Abläufe und Erfordernisse“


„Ich finde, Sie balancieren die Sachebene und die Beziehungsebene in der Kommunikation im Projekt gut aus. Das gilt auch für das Balancieren der Rolle(n). Das ist ja nicht einfach: Das Mitarbeiten, das auf die Leute zugehen, immer wieder mit Distanz und der Beobachtung der Situation von außen auszugleichen.“