CRM ist weit mehr als ein Stück Software.

Für jedes Unternehmen und jede Organisation gilt: Die Kommunikation und Interaktion mit Interessenten und Kunden beeinflussen entscheidend den Vertriebserfolg. Sympathische und systematische Ansprache von (potenziellen) Kunden sind der Nährboden für neues Geschäft.

Customer-Relationship-Management (CRM) stellt Kunden und deren Bedürfnisse konsequent in den Fokus. CRM betrifft die Planung, Steuerung und Durchführung aller interaktiven Prozesse mit Kunden und Interessenten.

Wir leisten ganzheitliche CRM-Beratung.

Dies umfasst die integrative Betrachtung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie, der Geschäftsprozesse vor allem in Marketing, Vertrieb und Service, der involvierten Akteure und last but not least der IT-Systeme.

Für solche Aufgaben sind wir der richtige Partner.

Nutzen Sie unsere langjährige und herstellerneutrale CRM-Expertise, um Ihr Kundenmanagement zu vitalisieren und reichhaltige Vertriebserfolge zu ernten.

bluehen-ernten_640x480